Keine Konzepte von der Stange

Das gibt es bei uns nicht. Ganz im Gegenteil: In jeder Einrichtung stimmen wir die Ernährungskonzepte mit unserem Partner ab. Das Ergebnis ist stets maßgeschneidert. Dieser konstruktive Austausch gewährleistet eine gleichermaßen hochwertige wie gesunde Ernährung, die noch dazu Rücksicht auf die speziellen Erfordernisse vor Ort nimmt. In allen von uns betreuten Häusern wird die Betriebsküchenleitung zudem durch eine erfahrene Diätassistentin als zentrale Ansprechpartnerin bei Ernährungsfragen unterstützt.

Was unsere Verpflegung ausmacht, sind die frische Zubereitung, der weitestgehende Verzicht auf Zusatzstoffe und das Kochen mit regionalen Produkten. Dadurch sichern wir unseren Kunden ein Höchstmaß an Qualität und bewahren uns gleichzeitig die notwendige Flexibilität, um zukunftsorientierte Konzepte wie das Cook & Chill-Verfahren anbieten und umsetzen zu können.